Booking widget b24_widget_6691e2f9a3eef

Hotel Alpenhof

Willkommen im Hotel Alpenhof

Willkommen im Hotel Alpenhof, einem klassischen Hotel in Aurach bei Kitzbühel. Mit seiner traditionellen österreichischen Atmosphäre und seiner ruhigen Lage mit atemberaubendem Bergpanorama bietet dieses Hotel einen Aufenthalt der Extraklasse. Das Zentrum von Kitzbühel ist nur 5 Autominuten entfernt, oder Sie nehmen den kostenlosen Shuttlebus, der direkt am Hotel hält und Sie direkt ins Zentrum und zum Skilift bringt. Das extravagante Kitzbühel bietet eine große Auswahl an exklusiven Boutiquen, gehobener Gastronomie und verschiedenen Veranstaltungen. Aber Sie müssen sich keine Sorgen um die Suche nach Abendessensmöglichkeiten machen, da eine köstliche Halbpension in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist.

Jeden Morgen starten Sie mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in den Tag und tanken neue Energie für die Piste. Nach einem tollen Tag auf dem Berg serviert Ihnen unser Küchenchef ein köstliches 3-Gänge-Menü mit vielen verschiedenen Optionen. Abends können Sie in unserer Bar entspannen und Ihre Skierlebnisse mit Reisegefährten und anderen Gästen in entspannter Atmosphäre drinnen oder auf unserer großen Terrasse teilen. Das Hotel bietet außerdem einen Skiraum und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.

Um nach einem Skitag zu entspannen, bietet das Hotel Alpenhof einen gemütlichen Wellnessbereich, den alle Gäste kostenlos nutzen können. Sauna, Dampfbad und Spa sind der perfekte Abschluss eines aktiven Tages.

Das Hotel verfügt über 32 geräumige und gepflegte Zimmer, alle mit herrlichem Blick auf die Kitzbüheler Bergwelt. Jedes Zimmer ist mit Dusche oder Badewanne, WC, Flachbildfernseher und Balkon ausgestattet. Es gibt auch 13 Zimmer, die als Familienzimmer eingerichtet sind.

.

Kontaktinformationen

+43 664 1281784
alpenhof@smallaustrianhotels.com
Adresse
  • Paß-Thurn-Straße 6
  • 6371
  • Aurach bei Kitzbühel
  • Österreich

Ausstattung

Bar
Gratis Wifi
Gepäcklagerung
Restaurant
Skifahren
Swimmingpool im Freien (Sommer)
Wellness

Bewertungen der Gäste

„Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zentrum von Kitzbühel ist zu Fuß in 25 Minuten oder mit dem Auto in 8 Minuten zu erreichen. Auch die Radroute nach Kitzbühel ist in 12 Minuten zu erreichen.“

„Das Frühstück war ausgezeichnet. Kaffee, Saft, heißes Wasser für Tee so viel man möchte. Das Frühstück wird an den Platz gebracht, bestehend aus Brot, Butter, Schinken, Wurst, Käse, Rührei, sehr schön geschnittenen Früchten. Oft vom Hotelmanager persönlich gebracht.“

"Morgens das ruhige entspannte Frühstück, das absolut nette Personal. Es war eine wahre tägliche Freude, nach einer Reise wieder ins Zimmer zu kommen, man hat richtig gemerkt, wie der Zimmerservice seine Arbeit mit Herz️ Seele, mit Liebe zum Detail macht."

de_DEGerman
Nach oben scrollen

Booking widget b24_widget_6691e60c3e6e3

Hotel Alpenhof

Welcome to Hotel Alpenhof

Welcome to Hotel Alpenhof, a classic hotel located in Aurach bei Kitzbühel. With a traditional Austrian atmosphere and a quiet location offering breathtaking mountain panoramic views, this hotel provides a stay in a class of its own. The center of Kitzbühel is just a 5-minute drive away, or you can take the free shuttle bus that stops right by the hotel and takes you directly to the center and ski lift. The extravagant Kitzbühel offers a wide range of exclusive boutiques, fine dining, and various events. But you won’t have to worry about finding dinner options, as a delicious half board is included in your stay.

Every morning, you’ll start the day with a varied breakfast buffet, giving you the energy to hit the slopes. After a great day on the mountain, our chef will serve you a delightful 3-course menu, with a variety of options to choose from. In the evening, you can relax in our bar, sharing your ski experiences with travel companions and other guests in a relaxed atmosphere inside or on our large terrace. The hotel also provides ski storage and free WiFi in public areas.

To unwind after a day of skiing, Hotel Alpenhof offers a cozy wellness area, which all guests are welcome to use for free. The sauna, steam bath, and spa are the perfect way to end an active day.

The hotel has 32 spacious and neat rooms, all with stunning views of the Kitzbühel mountains. Each room comes equipped with a shower or bath, toilet, flat-screen TV, and a balcony. There are also 13 rooms that are arranged as family rooms.

.

Contact Information

+43 664 1281784
alpenhof@smallaustrianhotels.com
Address
  • Paß-Thurn-Straße 6
  • 6371
  • Aurach bei Kitzbühel
  • Austria

Amenities

Bar
Free Wifi
Luggage Storage
Restaurant
Skiing
Swimming pool outside (summer)
Wellness

Reviews from the guests

“Very friendly staff, very clean, good breakfast.. Great value for money .Location within 25 mins walking or 8mins drive to centre of Kitzbühel. Also off road cycle route to Kitzbühel takes 12mins.."

“Breakfast was excellent. Coffee, Juice, hot water for tea as much as you like. Breakfast is brought to place, consisting of bread, butter, ham, sausage, cheese, scrambled eggs, very nice cut fruits. Often brought by the hotel manager himself."

"In the morning the quiet relaxed breakfast, the absolutely nice staff. It was a real daily joy to come back to the room after a trip, you really noticed how the room service does its work with heart ️ soul, with attention to detail."

en_USEnglish
Scroll to Top