Booking widget b24_widget_6691e9520c680

B&B Reiterhaus

Willkommen zu B&B Reiterhaus

Willkommen im B&B Reiterhaus im Herzen von Wagrain, Österreich. Unsere günstige Lage ist nur 500 Meter vom Skilift Grafenberg entfernt und Lebensmittelgeschäfte, Cafés und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wenn Sie möchten, hält der kostenlose Shuttlebus direkt vor dem Haus und bringt Sie zu den vier Talstationen.

Im B&B Reiterhaus bieten wir geräumige Apartments und Studios mit Küche oder Küchenzeile, Essbereich, Flachbild-Kabel-TV und Badezimmer. Einige Unterkünfte verfügen sogar über einen Balkon oder eine Terrasse. Unsere Apartments sind gemütlich und gut ausgestattet und im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet.

Wir verfügen über einen Gemeinschaftsbereich, der sich perfekt für Gruppen eignet, die sich nach einem Tag auf der Piste treffen möchten, sowie einen Skiraum und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Private Parkplätze stehen gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung, aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist jedoch eine Reservierung erforderlich.

Frühstück ist erhältlich.

Kommen Sie und genießen Sie alles, was Wagrain zu bieten hat, vom Komfort des B&B Reiterhaus aus.

Kontaktinformationen

+43 664 93310460
grafenwirt@smallaustrianhotels.com
Adresse
  • Markt 7
  • 5602
  • Wagrain
  • Österreich

Ausstattung

Stadtzentrum
Gratis Wifi
Gepäcklagerung
Skifahren

Bewertungen der Gäste

„Lage, Sauberkeit, freundliches zuvorkommendes Personal, Skibus direkt vor der Tür und zur Talstation ist es nur 1min mit dem Auto.
Gutes Frühstück"

„Ausgezeichnete zentrale Lage zu einem tollen Preis, sehr freundliche Gastgeber (wir Dänen haben einen guten Sinn für Humor), sehr gutes Frühstück im Preis inbegriffen“

"Gute Lage, schöner Garten und leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal, schöner Garten, gute Lage und morgens ein leckeres Frühstück"

de_DEGerman
Nach oben scrollen

Booking widget b24_widget_666b04f691c6f

B&B Reiterhaus

Welcome to B&B Reiterhaus

Welcome to B&B Reiterhaus, located in the heart of Wagrain, Austria. Our convenient location is just 500 meters from the Grafenberg ski lift and within walking distance of grocery stores, cafes, and restaurants. If you prefer, the free shuttle bus stops right in front of the property and can take you to the four valley stations.

At B&B Reiterhaus, we offer spacious apartments and studios with a kitchen or kitchenette, dining area, flat-screen cable TV, and bathroom. Some units even have a balcony or terrace. Our apartments are cozy and well-equipped, and feature the traditional Austrian style.

We have a shared area that is perfect for groups to gather after a day on the slopes, as well as a ski storage room and free WiFi in public areas. Private parking is available for an additional fee, but reservations are necessary due to limited spaces.

Breakfast is available.

Come and enjoy all that Wagrain has to offer from the comfort of B&B Reiterhaus.

Contact Information

Amenities

City Center
Free Wifi
Luggage Storage
Skiing

Reviews from the guests

"Location, cleanliness, friendly courteous staff, ski bus right outside the door and it is only a 1min drive to the valley station.
Good breakfast"

"Excellent central location for a great price, very friendly hosts (we Danes have a good sense of humour) very good breakfast included in the price"

"Good location, nice garden and delicious breakfast. Very friendly staff, nice garden, good location and a delicious breakfast in the morning"

en_USEnglish
Scroll to Top