Booking widget b24_widget_6691e4467637b

Die ultimativen Hotels für Skiausflüge nach Österreich

Auf der Suche nach der perfekten Unterkunft inmitten der besten Skigebiete Österreichs? Suchen Sie nicht weiter!

Wir haben eine große Auswahl an Hotels und B&Bs in:
St. Anton am Arlberg, Aurach bei Kitzbühel, Wagrain, Westendorf und Saalbach.

Als Eigentümer dieser großartigen Hotels und B&Bs sorgen wir stets für einen sicheren und komfortablen Aufenthalt ohne Überraschungen.

Alle unsere Hotels Und B&B

Hotel Bärenbachhof

Das 3-Sterne-Hotel Bärenbachhof liegt nur 300 m vom Zentrum der Stadt Saalbach entfernt. Willkommen im Hotel Bärenbachhof Willkommen im Hotel Bärenbachhof, einem ruhigen und komfortablen Hotel nur 300 Meter vom Skilift Schattbergbahn entfernt. Von hier aus können Sie bequem die 200 Kilometer präparierter Pisten im berühmten Skicircus erreichen. Im Hotel […]
Hotel ansehen

Hotel Herzblut

Das 4-Sterne-Hotel Herzblut liegt nur 300 m vom Zentrum der Saalbacher Innenstadt entfernt. Willkommen im Hotel Herzblut Willkommen im Hotel Herzblut, gelegen im wunderschönen Wintersportort Saalbach-Hinterglemm, Österreich. Eingebettet zwischen den sanften Ausläufern der Pinzgauer Grasberge und den anspruchsvollen Gipfeln der Kitzbüheler Alpen ist unser Hotel der perfekte […]
Hotel ansehen

Appartements Reiterhaus

Appartements Reiterhaus Das Reiterhaus liegt direkt im Zentrum von Wagrain, nur 500 Meter vom Skilift Grafenberg entfernt. Willkommen im Appartements Reiterhaus Willkommen im Appartements Reiterhaus im Herzen von Wagrain, Österreich. Unsere günstige Lage ist nur 500 Meter vom Skilift Grafenberg entfernt und Lebensmittelgeschäfte, Cafés und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. […]
Hotel ansehen

Pension Hotel Eder

Pension Hotel Eder Perfekt gelegenes Hotel im Zentrum der Stadt Saalbach. Willkommen in der Pension Hotel Eder. Willkommen in der Pension Hotel Eder, perfekt gelegen im Zentrum der Stadt Saalbach, nur wenige Minuten von den Skiliften und Pisten entfernt. Das Hotel ist umgeben durch gemütliche Cafés, Restaurants und Bars und ist der perfekte […]
Hotel ansehen

Hotel Alpenhof

Hotel Alpenhof Das traditionell österreichische Hotel Alpenhof liegt in Aurach bei Kitzbühl. Willkommen im Hotel Alpenhof. Willkommen im Hotel Alpenhof, einem klassischen Hotel in Aurach bei Kitzbühel. Mit seiner traditionell österreichischen Atmosphäre und seiner ruhigen Lage mit atemberaubendem Bergpanorama bietet dieses Hotel einen Aufenthalt der Extraklasse. Das Zentrum […]
Hotel ansehen

Hotel Grafenwirt

Hotel Grafenwirt Ein gemütliches Hotel mitten in der wunderschönen Stadt Wargrain. Willkommen im Hotel Grafenwirt, Wagrain Willkommen im Hotel Grafenwirt, einem klassischen österreichischen Hotel im zentralen Teil von Wagrain. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten von den Skiliften und Pisten entfernt und ist von Cafés, Restaurants und Bars umgeben.Während der […]
Hotel ansehen
de_DEGerman
Nach oben scrollen

Booking widget b24_widget_6691e1f57ac21

The ultimate hotels for ski trips to Austria

Looking for the perfect accommodation in the heart of Austria's best skiing areas? Look no further!

We have a large selection of hotels and B&Bs situated in:
St Anton am Arlberg, Aurach bei Kitzbühel, Wagrain, Westendorf and Saalbach.

As the owners of these great Hotels and B&B´s, we always ensure a safe and comfortable stay with no surprises.

All our Hotels and B&B

Hotel Bärenbachhof

Hotel Bärenbachhof 3-star hotel is situated only 300 m from the center of Saalbach city. Welcome to Hotel Bärenbachhof Welcome to Hotel Bärenbachhof, a peaceful and comfortable hotel located just 300 meters from the Schattbergbahn ski lift. From here, you can easily access the 200 kilometers of groomed pistes in the famous Skicircus. At Hotel […]
View hotel

Hotel Herzblut

Hotel Herzblut 4-star hotel is situated only 300 m from the center of Saalbach city. Welcome to Hotel Herzblut Welcome to Hotel Herzblut, located in the beautiful winter sports destination of Saalbach-Hinterglemm, Austria. Nestled between the gentle foothills of the Pinzgauer Grasberge and the challenging summits of the Kitzbüheler Alps, our hotel is the perfect […]
View hotel

Appartements Reiterhaus

Appartements Reiterhaus Reiterhaus is located right in the center of Wagrain,only 500 meters from the Grafenberg ski lift. Welcome to Appartements Reiterhaus Welcome to Appartements Reiterhaus, located in the heart of Wagrain, Austria. Our convenient location is just 500 meters from the Grafenberg ski lift and within walking distance of grocery stores, cafes, and restaurants. […]
View hotel

Pension Hotel Eder

Pension Hotel Eder Perfectly located hotel, situated in the center of Saalbach city Welcome to Pension Hotel Eder Welcome to Pension Hotel Eder, a perfect located in the center of Saalbach city, just a few minutes from the ski lifts and slopes.The hotel is surrounded by cozy cafes, restaurants, and bars, and is the perfect […]
View hotel

Hotel Alpenhof

Hotel Alpenhof Traditional Austrian Hotel Alpenhof is situated in Aurach bei Kitzbühl Welcome to Hotel Alpenhof Welcome to Hotel Alpenhof, a classic hotel located in Aurach bei Kitzbühel. With a traditional Austrian atmosphere and a quiet location offering breathtaking mountain panoramic views, this hotel provides a stay in a class of its own. The center […]
View hotel

Hotel Grafenwirt

Hotel Grafenwirt A cosy hotel centered in the middle of wonderful Wargrain town. Welcome to Hotel Grafenwirt, Wagrain Welcome to Hotel Grafenwirt, a classic Austrian hotel located in the central part of Wagrain. The hotel is just a 10-minute walk from the ski lifts and slopes, and is surrounded by cafes, restaurants, and bars.During the […]
View hotel
en_USEnglish
Scroll to Top