Booking widget b24_widget_6691f0e7f063a

Hotel Herzblut

Das 4-Sterne-Hotel liegt nur 300 m vom Zentrum der Stadt Saalbach entfernt.

Willkommen im Hotel Herzblut

Willkommen im Hotel Herzblut im wunderschönen Wintersportort Saalbach-Hinterglemm in Österreich. Eingebettet zwischen den sanften Ausläufern der Pinzgauer Grasberge und den anspruchsvollen Gipfeln der Kitzbüheler Alpen ist unser Hotel der perfekte Ort, um alles zu genießen, was diese Region zu bieten hat.

Nur 300 Meter entfernt befindet sich die Schattbergbahn, die Sie in den berühmten Skicircus bringt, wo Sie über 200 km bestens präparierte Pisten erwarten. Sie können Ihren Skitag sogar direkt vor der Haustüre des Hotels beginnen und mit einem Besuch in unserer Sauna beenden.

Im Hotel Herzblut bieten wir verschiedene Zimmeroptionen, darunter Familienzimmer, Dreibettzimmer, Doppelzimmer und Einzelzimmer. Alle unsere Zimmer sind sauber, geräumig und modern und verfügen über einen Flachbildfernseher und ein eigenes Bad. Die meisten Zimmer haben auch einen Balkon.

Halbpension ist möglich. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet und genießen Sie abends ein Abendessen in Buffetform (optional). Unsere moderne Bar ist der perfekte Ort zum Entspannen und um Ihre Skierlebnisse mit anderen Gästen zu teilen. Das Hotel verfügt außerdem über einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, einen Fitnessraum, kostenloses WLAN und einen Skiraum.

Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung, aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist jedoch eine Reservierung erforderlich. Für den Parkplatz wird eine Tagesgebühr erhoben.

Kommen Sie und erleben Sie das Beste von Saalbach-Hinterglemm im Hotel Herzblut.

Kontaktinformationen

+43 664 7535 7427
herzblut@smallaustrianhotels.com
Adresse
  • Bärenbachweg 286
  • 5753
  • Saalbach
  • Österreich

Ausstattung

Fitnessraum
Gratis Wifi
Halbpension (optional)
Gepäcklagerung
Restaurant
Skifahren
Wellness

Bewertungen der Gäste

"Das Einzelzimmer war viel größer als ich erwartet hatte. Alles war sauber. Großes Badezimmer mit Dusche. Der Fahrradabstellraum war recht groß und sah sicher aus. Frühstück mit einer schönen Auswahl an Käse, Aufstrichen, Obst usw. Alle sprachen Englisch."

„Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir nach einer Woche wiedergekommen sind. Tolle Lage, großer Parkplatz, Joker Card, schöne Terrasse mit Nachmittagssonne, freundliches Personal und leckeres Frühstück mit toller Auswahl… Oh, habe ich schon Eier und Speck erwähnt…“

"Haben übers Wochenende im Familienzimmer übernachtet. Lage sehr gut (200m Gondel, 100m Schwimmbad). Frühstück war auch richtig lecker - alles da was man braucht."

de_DEGerman
Nach oben scrollen

Booking widget b24_widget_6691e23810f8c

Hotel Herzblut

4-star hotel is situated only 300 m from the center of Saalbach city.

Welcome to Hotel Herzblut

Welcome to Hotel Herzblut, located in the beautiful winter sports destination of Saalbach-Hinterglemm, Austria. Nestled between the gentle foothills of the Pinzgauer Grasberge and the challenging summits of the Kitzbüheler Alps, our hotel is the perfect place to enjoy all that this region has to offer.

Just 300 meters away is the Schattbergbahn, which takes you into the famous Skicircus, where you’ll find 200+km of impeccably groomed pistes. You can even start your ski day right outside the hotel’s front door and end it with a visit to our sauna.

At Hotel Herzblut, we offer a variety of room options, including family rooms, triple rooms, double rooms, and single rooms. All of our rooms are clean, spacious, and modern, with a flat-screen TV and private bathroom. Most rooms also have a balcony.

Half board is available, with a nutritious and varied breakfast buffet to start your day and a buffet-style dinner in the evening (optional). Our modern bar is the perfect place to relax and share your ski experiences with other guests. The hotel also has a wellness area with a sauna and steambath, a fitness room, free WiFi, and a ski storage room.

Parking is available on site, but reservations are necessary due to limited spaces. There are a daily fee for the parking

Come and experience the best of Saalbach-Hinterglemm at Hotel Herzblut.

Contact Information

+43 664 7535 7427
herzblut@smallaustrianhotels.com
Address
  • Bärenbachweg 286
  • 5753
  • Saalbach
  • Austria

Amenities

Fitness Room
Free Wifi
Half Board (optional)
Luggage Storage
Restaurant
Skiing
Wellness

Reviews from the guests

"Single bedroom was much bigger than I expected. Everything was clean. Large bathroom with a shower. Bike storage room was quite large and looked secure. Breakfast with a nice variety of cheeses, spreads, fruits, etc. Everybody spoke English."

“We liked the hotel that much that we came back after one week. Great location, big parking lot, Joker Card, nice terrace with afternoon sun, friendly staff and delicious breakfast with great selection of options… Oh, did I mention eggs and bacon…"

"Stayed in a family room over the weekend. Location very good (200m gondola, 100m swimming pool). Breakfast was also really delicious - everything you need."

en_USEnglish
Scroll to Top