Booking widget b24_widget_6691e3363c70f

B&B Chalet Elfie  

Willkommen zu B&B Chalet Elfie  

Willkommen im B&B Chalet Elfie in Sankt Anton am Arlberg an der Alten Arlbergstraße. Umgeben von atemberaubenden Bergen ist die Gegend ruhig und innerhalb von 10 Gehminuten erreichen Sie verschiedene Restaurants und Après-Ski-Bars. Weiter finden Sie Supermärkte, Ausrüstungs-/Verleihgeschäfte und weitere Restaurants und Bars sowie die wichtigsten Skilifte, Rendlbahn und Galzigbahn. Machen Sie sich keine Sorgen um schmerzende Beine – der kostenlose Shuttlebus bringt Sie herum und hält nur 30 Meter vom B&B Chalet Elfie entfernt.

Ihr Aufenthalt im B&B Chalet Elfie beinhaltet ein Frühstücksbuffet im Morgenrestaurant, das Ihnen einen guten und nahrhaften Start in den Tag ermöglicht. Das Chalet legt Wert auf Geselligkeit und eine gemütliche Umgebung und bietet zwei Gemeinschaftsbereiche zum Entspannen, Spielen, Diskutieren über Ihren Tag auf der Piste und zum Kennenlernen anderer Gäste. Es gibt auch eine kleine Sauna und einen Skiraum. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos verfügbar.

Das Chalet Elfie bietet neben der Frühstückspension auch geräumige Zimmer mit Kochnische. Jedes Zimmer ist mit einem Essbereich, einem Flachbildfernseher, einem Kleiderschrank und einem Badezimmer ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse.

Wenn Sie Ihr Auto parken müssen, stehen in der Nähe Privatparkplätze für einen Aufpreis von 10 EUR pro Tag zur Verfügung. Reservierungen sind erforderlich.

Kontaktinformationen

+43664 99165135
elfie@smallaustrianhotels.com
Adresse
  • Alte Arlbergstraße
  • 6580
  • St. Anton
  • Österreich

Ausstattung

Frühstück
Gratis Wifi
Blick auf die Berge
Parkplatz /w. Gebühr
Skibus
Skifahren

Bewertungen der Gäste

"Wenn Sie den ganzen Tag Skifahren möchten, ins Apartment kommen, etwas kochen, fernsehen und sich dann ins Bett fallen lassen möchten, dann suchen Sie nicht weiter: Das ist Ihr Platz! Die Studios sind groß und mit einem Bett und einem Wohnzimmer sowie einer Küchenzeile ausgestattet. Johnny und seine Frau haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten."

„Tolles, preiswertes Apartment mit außergewöhnlichem Personal. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und nett. Der Preis war für die Zeit und den Ort sehr angemessen. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. WLAN funktionierte gut und war kostenlos, was aus irgendeinem Grund in alpinen Resorts ziemlich ungewöhnlich ist.“

„Die Manager, Johnny und seine Frau Ellis, sind nette Leute und die besten Gastgeber, die ich je erlebt habe. Diese Jungs sorgen dafür, dass Sie sich willkommen fühlen und kümmern sich um all Ihre Wünsche.“
Das Frühstück war mehr als ausreichend und das Personal ist immer zur Stelle und sehr freundlich."

de_DEGerman
Nach oben scrollen

Booking widget b24_widget_6620181db1d72

B&B Chalet Elfie  

Welcome to B&B Chalet Elfie  

Welcome to B&B Chalet Elfie, located in Sankt Anton am Arlberg at Alte Alrbergstrasse. Surrounded by stunning mountains, the area is quiet and within a 10-minute walk, you can find various restaurants and après ski bars. Continue further and you will find supermarkets, equipment/rental shops, and more restaurants and bars, as well as the main ski lifts, Rendlbahn and Galzigbahn. Don’t worry about sore legs – the free shuttle bus will bring you around and stops just 30 meters from B&B Chalet Elfie.

Your stay at B&B Chalet Elfie includes a breakfast buffet served in the morning restaurant, giving you a good and nutritious start to your day. The chalet values sociality and cozy surroundings, offering two shared areas for relaxation, games, discussions about your day on the slopes, and meeting other guests. There is also a small sauna and ski storage available, and WiFi is available in public areas for free.

In addition to serving as a bed and breakfast, Chalet Elfie also provides spacious rooms with a kitchenette. Each room comes equipped with a dining area, flat-screen TV, wardrobe, and bathroom, with some rooms featuring a balcony or terrace.

If you need to park your car, private parking is available nearby for an additional cost of EUR 10 per day. Reservations are required.

Contact Information

Amenities

Breakfast
Free Wifi
Mountain View
Parking /w. fee
Skibus
Skiing

Reviews from the guests

"If you are looking to be out skiing all-day, come to the apartment, cook some food, watch TV and crash into bed - don't look further: This is your Place! The studios are large and equipped with a bed and living room, including a kitchenette. Johnny and his wife made us feel at home."

"Great reasonably priced apartment with exceptional staff. Staff is exceptionally helpful and nice. The price was very reasonable for the time and place. The room was spacious and well equipped. WiFi was working well and was free, which is for some reason quite uncommon in Alpine resorts."

"The managers, Johnny and his wife Ellis are lovely people and the best hosts I have ever experienced. These guys will guarantee you are made to feel welcome and will look after your every need.
The breakfast was more than adequate and the staff are always at hand and very welcoming."

en_USEnglish
Scroll to Top