Pension Hotel Eder

Das 3-Sterne-Hotel liegt im Zentrum der Stadt Saalbach.

Willkommen im Pension Hotel Eder

 

Standort
Das 3-Sterne-Hotel liegt im Zentrum der Stadt Saalbach. Mit seiner perfekten und zentralen Lage erreichen Sie in wenigen Minuten die Skilifte und die Pisten. Umgeben von gemütlichen Cafés, Restaurants und Bars werden Sie von der lebendigen und einladenden Atmosphäre umarmt. Sie müssen jedoch nicht nach Restaurants suchen, da die Halbpension in Ihrem Aufenthalt enthalten ist. Wenn Sie auf der Suche nach neuer Skiausrüstung sind, gibt es in der Nähe des Hotels viele Möglichkeiten. Auch für den Skiverleih, wo Sie den nächsten nur 100 Meter vom Hotel entfernt finden.

 

Halbpension (optional)
Jeden Morgen wird Ihnen ein gutes, nahrhaftes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet serviert. Dies gibt Ihnen die Kraft, Ihren Tag auf der Piste zu verbringen.
Nach einem angenehmen Tag im Skigebiet wird Ihnen ein 3-Gang-Menü serviert. Das Menü besteht aus verschiedenen Optionen, die vom Küchenchef ausgewählt werden und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr bevorzugtes Abendessen zu kombinieren.

 

Anlagen
Das Hotel Eder verfügt über eine gemütliche kleine Bar, in der Sie sich stärken, entspannen und die Skitage mit Reisepartnern und anderen Gästen teilen können.
Die Unterkunft bietet eine kleine Sauna, kostenfreies WLAN und eine Skiaufbewahrung.

Räume
Die Zimmer zeichnen sich durch die österreichische Gemütlichkeit aus und sind stets gepflegt. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Das Hotel bietet 29 Zimmer, bestehend aus Familienzimmern, Dreibettzimmern, Doppelzimmern und Einzelzimmern.

 

Parken
Private Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Eine Reservierung ist aufgrund begrenzter Plätze erforderlich und kostet EUR 8 pro Tag. Alternativ empfehlen wir Parkgarage im: Parkhaus Zentrum oder Parkhaus Schattberg (Anbietergebühr).

Ausstattung

 

Halbpension

Bar

Gepäcklagerung

Skifahren

Gratis Wifi

Parkplatz, EUR 8 pro Tag

Überprüfen Sie den Online-Flow für die besten Preise.

Buchungswidget b24_widget_628866f9f3812

Das sagen die Gäste!

· Gutes Frühstück, sehr schöne Lage; Wenn Sie im Sommer kommen, erhalten Sie eine Joker-Karte, die Ermäßigungen und freie Fahrten mit Gondeln im gesamten Gebiet bietet. Außerdem können Sie an der Rezeption kostenlos eine Sauna vorbereiten;

 

Marie
Tschechien

Die Lage ist mega praktisch - Restaurants und Bars sind in der Nähe und es sind 5 Minuten zu Fuß zu beiden Seilbahnen. Das Personal ist sehr freundlich und sie konnten bei allem helfen. Das Frühstück ist großartig und groß, mit warmen und kalten Speisen, jeden Tag das gleiche Zeug, aber man kann etwas Abwechslung daraus machen. Joker Card ist inklusive! Es gibt einen sicheren Abstellraum für Fahrräder/Skier. Die Zimmer sind eher klein, aber das hat uns nicht weiter gestört, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt - das ist ein ausgezeichneter Service.
Der Parkplatz vor der Pension ist klein, in der Hochsaison bekommt man möglicherweise keinen Platz und muss in einer nahegelegenen Tiefgarage (5 Gehminuten) parken.
Diese Pension ist nicht besonders schick und im Vergleich zu anderen Einrichtungen in der Gegend etwas veraltet, aber die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch - ich könnte nicht mehr verlangen. Ich werde beim nächsten Besuch in Saalbach in der Pension Eder übernachten!

 

Bzikofski
Polen

Der Gastgeber ist sehr nett und freundlich. Sie hat uns 👨‍👩‍👧‍👦die Jokerkarten👍🏼 gegeben.
Die Unterkunft, das Frühstück ist sehr gut, die Betten sind bequem.
Es ist zentral gelegen. Restaurants, Bars, Seilbahn ist in der Nähe.
Sehr schön! Wir haben unseren Aufenthalt genossen!

 

Elen
Österreich

de_DEDeutsch

Pension Hotel Eder

3-star hotel is situated in the center of Saalbach city.

Welcome to Pension Hotel Eder

 

Location
The 3-star hotel is situated in the center of Saalbach city. With its perfect and central location, it only takes a few minutes to reach the ski lifts and the slopes. Surrounded by cozy cafes, restaurants, and bars you will be embraced by the living and welcoming atmosphere. However, there is no need to search for dinner places, as half board is included in your stay. If you are looking for new ski equipment there is plenty of options nearby the hotel. As well for ski rental where you will find the closest just 100 meters from the hotel.

 

Half board (optional)
Every morning you will be served a good, nutritious, and varied breakfast buffet. This will give you the strength to spend your day at the slopes.
After a pleasant day in the ski area, you will be served a 3-course menu. The menu consists of different options, selected by the chef, which gives you the opportunity to combine your preferred dinner.

 

Facilities
Hotel Eder have a cozy little bar, where you can get refreshments, relax, and share the days ski experiences with travel partners and other guests.
The accommodation provides a small sauna, free WiFi and a ski storage room.

Rooms
The rooms are characterized by the Austrian coziness and are always neat. The rooms come with, a flat-screen Tv and private bathroom. Some rooms feature a balcony. The hotel offers 29 rooms consisting of, family rooms, triple rooms, double rooms and single rooms.

 

Parking
Private parking is possible on site. Reservation is necessary due to limited spots and costs EUR 8 per day. Alternatively, we recommend indoor parking at: Parkhaus Zentrum or Parkhaus Schattberg (providers fee).

Amenities

 

Half board

Bar

Luggage Storage

Skiing

Free wifi

Parking, EUR 8 per day

Check online flow for best prices.

Booking widget b24_widget_6288742b42134

This is what the guests says!

· Good breakfast, very nice location; If you come in summer, they give you a joker card that provides discounts and free rides on gondolas in the whole area. Also, you can request to prepare a sauna at the reception for free;

 

Marie
Czech Republic

The location is mega convenient - restaurants and bars are plenty around and it's a 5 minute walk to both cable cars. Staff is very friendly and they were able to help with everything. Breakfast is great and big, with warm and cold options, same stuff every day but you can make some variety out of it. Joker Card is included! There is a safe storage for bikes/skis. Rooms are rather on the small side, but that didn't bother us too much, the room was cleaned every day - that is excellent service.
The parking in front of the pension is small, in high season you may not get a spot, and have to park in a nearby underground garage (5 minute walk).
This pension is not super fancy, and is a bit dated when compared to other establishments in the area, but the atmosphere is very relaxed and friendly, and the value is fantastic - I couldn't ask for more. I will stay at Pension Eder when visiting Saalbach next time!

 

Bzikofski
Poland

The host is very nice and friendly. She gave us 👨‍👩‍👧‍👦 the Joker cards👍🏼.
The accommodation, breakfast is very good, beds are comfortable.
It’s central located. Restaurants, Bars, cable car is nearby.
Very nice! We enjoyed our stay!

 

Elen
Austria

en_USEnglish