B&B Sportpension Therese 

Die Sportpension Therese liegt im stimmungsvollen Westendorf

Willkommen in der B&B Sportpension Therese 

 

Standort
Die Sportpension Therese liegt im stimmungsvollen Westendorf, nur 200 Meter vom Dorfzentrum und dem Skilift entfernt. Durch diese zentrale Lage sind Supermärkte, Skiverleih und allgemeine Geschäfte bequem zu Fuß zu erreichen. Ebenso für die zahlreichen lokalen Cafés, Après-Ski-Bars und Restaurants. Wenn Sie Ihre Beine lieber entspannen möchten, hält der kostenlose Shuttlebus direkt vor der Unterkunft und bringt Sie direkt zu den Skiliften und ins Dorf.

Frühstück
Ihr Aufenthalt in der B&B Sportpension Therese beinhaltet ein Frühstücksbuffet. Jeden Morgen beginnen Sie Ihren Tag mit einem guten und nahrhaften Frühstück, das im Morgenrestaurant serviert wird.
Abendessen ist möglich, siehe unten für weitere Informationen.

Anlagen
Das B&B verfügt über einen gemütlichen kleinen Gemeinschaftsbereich, den Sie den ganzen Tag nutzen können. Hier gibt es viele Möglichkeiten zum Entspannen, Spielen und Teilen der Skierlebnisse mit Reisepartnern und anderen Gästen. Wenn Sie als Gruppe reisen, ist es ein perfekter Ort, um sich am Ende des Tages zu treffen.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar und ist kostenlos. Skiraum im Keller.

Räume
Die Zimmer sind von österreichischer Gemütlichkeit geprägt und verfügen über einen Fernseher und ein eigenes Bad. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Die B&B Sportpension Therese bietet auch kleine Apartments mit Küchenbereich.

Parken
Private Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung. Aufgrund begrenzter Parkmöglichkeiten bitten wir unsere Gäste, entsprechend zu parken, um möglichst vielen Platz zu bieten.

Abendessen-Option
Wir bieten flexible Abendessenoptionen für alle unsere Gäste im Hotel in der Nähe. Glücklicherweise ist das Hotel nur 2 Gehminuten entfernt. Das Restaurant Bichlingerhof serviert Ihnen ein köstliches 3-Gang-Menü. Bitte beachten Sie den Aufpreis von EUR 15,- an Heiligabend und Silvester.

Preise:

Erwachsene
7 Tage: 152 €
6 Tage: 132 €
4 Tage: 94 €
3 Tage: 74 €


Kind (u. 10 Jahre)
7 Tage: 95 €
6 Tage: 85 €
4 Tage: 62 €
3 Tage: 50 €

Ausstattung

 

Frühstück

Gepäcklagerung

Skifahren

Gratis Wifi

Parken, kostenlos

Überprüfen Sie die Online-Buchung für die besten Preise

Booking widget b24_widget_628874716460d

Das sagen die Gäste!

Das Frühstück war perfekt, hatte alles, was man braucht, um danach Energie für eine gute Aktivität zu tanken! Das Personal war super höflich, einfach schön, diesen Ort kennengelernt und übernachtet zu haben. Sehr zu empfehlen!

 

Orestis
Österreich

Alles war großartig hier - das Zimmer war schön, komfortabel, groß und sauber, genauso wie das Badezimmer. Die Gastgeber waren freundlich, die Lage war großartig. Es gab kostenlose Parkplätze und ich habe es zum Glück immer geschafft, einen Parkplatz zu ergattern, aber ich glaube, der Parkplatz wird manchmal voll

 

Hayley
Slowakei

Das Hotel und das Zimmer war super sauber. Schöne Aussicht auf den Termin. Unser Gastgeber Peter hat sich große Mühe gegeben, unseren Aufenthalt für eine Nacht so angenehm wie möglich zu gestalten. Hervorragende Aussicht vom Balkon.

 

Usama
Deutschland

de_DEDeutsch

B&B Sportpension Therese 

Sportpension Therese is located in atmospheric Westendorf

Welcome to B&B Sportpension Therese 

 

Location
Sportpension Therese is located in atmospheric Westendorf, only 200 meters from the village centre and the ski lift. With this central location it is easy to reach supermarkets, ski rental and general shops within a walking distance. As well for the numerous local cafes, après ski bars and restaurants. If you prefer to relax your legs, the free shuttle bus stop in front of the accommodation and can bring you directly to the ski lifts and around the village.

Breakfast
Your stay at B&B Sportpension Therese includes a breakfast buffet. Every morning you will start your day with a good and nutritious breakfast served in the morning restaurant.
Dinner is possible, please see below for further information.

Facilities
The B&B have a cozy little shared area you can access all day. Here there is plenty of possibility to relax, play games and share the days ski experiences with travel partners and other guests. If you travel as a group it is a perfect location to meet at de end of day.
WiFi is available in public areas and is free of charge. Ski storage in the basement.

Rooms
The rooms are characterized by the Austrian coziness and comes with, a Tv and private bathroom. Some rooms feature a balcony. B&B Sportpension Therese also offers small apartments with kitchen area.

Parking
Private parking is possible on site. Due to limited parking space, we kindly ask our guests to park appropriately, to ensure room for as many as possible.

Dinner option
We offer flexible dinner options for all out guests at hotel nearby. Fortunately, the hotel is located just a 2-minute walk away. Restaurant Bichlingerhof will serve you a delicious 3-coruse menu. Please note additional charge of EUR 15 € on Christmas Eve and New Year’s Eve.

Rates:

Adult
7 days: 152 €
6 days: 132 €
4 days: 94 €
3 days: 74 €


Child (u. 10 years)
7 days: 95 €
6 days: 85 €
4 days: 62 €
3 days: 50 €

Amenities

 

Breakfast

Luggage Storage

Skiing

Free wifi

Parking, free

Check online booking for best prices

Booking widget b24_widget_6288157a8f858

This is what the guests says!

The breakfast was perfect, had everything one needs to feel up energy for a a good activity afterwards! The staff was super polite, simply nice to have met and stayed at this place. Highly recommend it!

 

Orestis
Austria

Everything was great here - the room was lovely, comfortable, big and clean as was the bathroom. The hosts were friendly, the location was great. There was free parking and I always managed to get a parking space luckily but I think sometimes the car park does get full

 

Hayley
Slovakia

The hotel and the room was super clean. Nice view of the appointment. Our host Peter took great pains to make our one night stay as comfortable as possible. Excellent views from the balcony.

 

Usama
Germany

en_USEnglish