B&B Klausnerhof

Der Klausnerhof liegt zentral im stimmungsvollen Westendorf. 

Willkommen im B&B Klausnerhof

 

Standort
Das Hotel in Westendorf in Tirol lädt zu einem angenehmen Aufenthalt in traditionell österreichischer Atmosphäre ein. Der Klausnerhof liegt zentral im Dorf und bietet bequemen Zugang zu lokalen Restaurants, Supermärkten und einem Skiverleih in Gehweite. Ebenso für die Skilifte, die Sie in nur fünf Minuten von der Unterkunft aus erreichen. Wenn Sie den Shuttlebus bevorzugen, hält dieser in der Nähe des Klausnerhofs und bringt Sie kostenlos hin.

Frühstück
Ihr Aufenthalt im B&B Klausnerhof beinhaltet ein Frühstücksbuffet. Jeden Morgen beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren und nahrhaften Frühstück, das im Morgenrestaurant serviert wird.
Abendessen ist möglich, siehe unten für weitere Informationen.

Anlagen
Das B&B verfügt über eine Gemeinschaftslounge, in der Sie vor dem Kamin entspannen, Spiele spielen, Puzzles spielen oder die Skitage miteinander teilen können. Für größere Familien oder Gruppen ist es ein perfekter Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar und ist kostenlos. Eine Skiaufbewahrung ist vorhanden.

Räume
Die Zimmer sind gemütlich und alle verfügen über ein eigenes Bad. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Das B&B Klausnerhof bietet zudem kostenfreien Zugang zu einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine im Loungebereich.

Parken
Private Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Abendessen-Option
Wir bieten flexible Abendessenoptionen für alle unsere Gäste im Hotel in der Nähe. Glücklicherweise liegt das Hotel nur 4 Gehminuten entfernt. Das Restaurant Mesnerwirt serviert Ihnen ein köstliches 3-Gang-Menü. Bitte beachten Sie den Aufpreis von EUR 15,- an Heiligabend und EUR 20,- an Silvester.

Preise:

Erwachsene
7 Tage: 160 €
6 Tage: 138 €
4 Tage: 98 €
3 Tage: 78 €

Kind (bis 13 Jahre)
7 Tage: 88 €
6 Tage: 78 €
4 Tage: 68 €
3 Tage: 48 €

Ausstattung

 

Frühstück

Gepäcklagerung

Skifahren

Gratis Wifi

Parken, kostenlos

Überprüfen Sie die Preise online für die besten Angebote.

Booking widget b24_widget_6288857ea0fba

Das sagen die Gäste!

„Wir hatten eine tolle Zeit vor allem durch den Service der netten Familie, die das Hotel führt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war perfekt! Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Lift entfernt, was unschlagbar ist. Genossen es und würde wieder gehen!”

 

Radboud
Niederlande

· Verbrachte mit meinem Sohn ein paar Tage in Westendorf zum Skifahren. Die Mitarbeiter des Klausnerhofs begrüßten uns herzlich in ihrem gemütlichen Hotel. Die Lage ist wirklich hervorragend für den Zugang zum Skilift in Westendorf oder zum Skibus / Straßenanschluss für die weniger als 10 Minuten Fahrt zu anderen nahe gelegenen Liften (Hopfgarten/Brixen). Die Ausstattung des Klausnerhofs ist für den Preis sehr gut und das Hotel ist sauber und sehr gut organisiert.

 

Robin
Deutschland

„Sehr freundliches Personal, zum Glück konnten wir unser Zimmer auch früher nutzen.
Lage war alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sauber und eine schöne Dusche.“

 

Sonja
Niederlande

de_DEDeutsch

B&B Klausnerhof

Klausnerhof is located central in atmospheric Westendorf. 

Welcome to B&B Klausnerhof

 

Location
Situated in Westendorf in the Tyrol region invites to a pleasant stay in a traditional Austrian atmosphere. Klausnerhof is located central in the village and gives easy access local restaurants, supermarkets, and ski rental within a walking distance. As well for the ski lifts, which you will reach in just five minutes from the accommodation. If you prefer the shuttle bus it stops close to Klausnerhof and can bring you around without charge.

Breakfast
Your stay at B&B Klausnerhof includes a breakfast buffet. Every morning you will start your day with a tasty and nutritious breakfast served in the morning restaurant.
Dinner is possible, please see below for further information.

Facilities
The B&B have a shared lounge area where it is possible to relax in front of the fireplace, play games, do a puzzle, or share the days ski experiences with each other. For larger families or groups, it is a perfect location to gather at the end of the day.
WiFi is available in public areas and is free of charge. Ski storage is available.

Rooms
The rooms are cozy, and all comes with private bathroom. Some rooms feature a balcony. B&B Klausnerhof also offers free access to a fridge, microwave and coffee machine in the lounge area.

Parking
Private parking is possible on site.

Dinner option
We offer flexible dinner options for all out guests at hotel nearby. Fortunately, the hotel is located just a 4-minute walk away. Restaurant Mesnerwirt will serve you a delicious 3-coruse menu. Please note additional charge of EUR 15 € on Christmas Eve and EUR 20 € on New Year’s Eve.

Rates:

Adult
7 days: 160 €
6 days: 138 €
4 days: 98 €
3 days: 78 €

Child (u. 13 years)
7 days: 88 €
6 days: 78 €
4 days: 68 €
3 days: 48 €

Amenities

 

Breakfast

Luggage Storage

Skiing

Free wifi

Parking, free

Check prices online for best offers.

Booking widget b24_widget_628830ca9f9c2

This is what the guests says!

“We had a great time especially due to the service of the nice family that runs the hotel. Rooms are clean and breakfast was perfect! The hotel is located 5 min walk to the lift, which is unbeatable. Enjoyed it and would go again!”

 

RAdboud
Nederlands

· Spent a few days in Westendorf with my son to go skiing. The staff of the Klausnerhof welcomed us warmly into their cosy hotel. The location is really excellent for access to the ski lift in Westendorf or to the ski bus / road access for the less than 10 minute journey to other nearby lifts (Hopfgarten/Brixen). The facilities of the Klausnerhof are, for the price, very good and the hotel is clean and very well organized.

 

Robin
Germany

“Very friendly staff, fortunately we could also use our room earlier.
Location was everything within walking distance. Rooms were clean and a nice shower.”

 

Sonja
Netherlands

en_USEnglish